Mit einer Stimme, die zart und direkt zugleich ist, schafft Aleyna Songs, die das aussprechen, was viele nur fühlen. Ihre Texte handeln von innerem Chaos, Sehnsucht, Zweifel und all den leisen Momenten, die sonst oft ungesagt bleiben. Emotionale Ehrlichkeit steht dabei im Mittelpunkt – verletzlich, aber klar. Ihr Sound ist ein Gleichgewicht aus Weichheit und Schwere: Zwischen dunklem Trap-Sound und weichen Melodien entstehen funkelnde Momente, in denen man sich selbst begegnet – ohne Urteil, nur Gefühl.
Mit ihrem Release „tu dir nicht gut“ konnte Aleyna bereits über 400.000 Hörer*innen auf Spotify erreichen. Auf Social Media wächst ihre Community stetig. Dort begeistert sie mit ehrlichen Einblicken in ihre Musik und ihre Gedankenwelt und schafft eine seltene Nähe zu ihren Fans.
Foto: Marina Domes
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.