Sarah Bugar

Feierwerk_SOMN_2022_Sarah Bugar_Credit_Ananda Nefzger

Sarah Bugar

‚ÄěNew Beginnings‚Äú hei√üt die erste Single von Sarah Bugar. Und auch f√ľr die S√§ngerin war ihre Ver√∂ffentlichung ein Neuanfang, denn sie beschloss endlich das zu tun, was sie immer schon wollte ‚Äď und zwar zu musizieren. Zahlreiche berufliche Stationen kann die 27-J√§hrige in ihrem jungen Leben bereits verzeichnen: Als Friseurin, als Fotografin und als Model f√ľr das Vogue-Magazin hat sie bereits gearbeitet. Eine Weile noch wird sie vermutlich auf diese F√§higkeiten angewiesen sein ‚Äď noch kann sie von ihrer Musik nicht leben. Ihre gesamte Freizeit widmet sie aber bereits jetzt ihrer Lieblingsbesch√§ftigung. Mit ihrer sanften und an Stellen tiefen Stimme nimmt Sarah ihre Zuh√∂rerinnen und Zuh√∂rer musikalisch mit in ihren neuen Lebensabschnitt. Etwa wenn sie singt: “Old things must die cause everything new only starts with an end”, Altes muss sterben, denn alles Neue beginnt nur mit einem Ende.

Text: Valentina Spangler
Foto: Ananda Nefzger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top