Sarah Bugar

Feierwerk_SOMN_2022_Sarah Bugar_Credit_Ananda Nefzger

Sarah Bugar

„New Beginnings“ heiĂźt die erste Single von Sarah Bugar. Und auch fĂĽr die Sängerin war ihre Veröffentlichung ein Neuanfang, denn sie beschloss endlich das zu tun, was sie immer schon wollte – und zwar zu musizieren. Zahlreiche berufliche Stationen kann die 27-Jährige in ihrem jungen Leben bereits verzeichnen: Als Friseurin, als Fotografin und als Model fĂĽr das Vogue-Magazin hat sie bereits gearbeitet. Eine Weile noch wird sie vermutlich auf diese Fähigkeiten angewiesen sein – noch kann sie von ihrer Musik nicht leben. Ihre gesamte Freizeit widmet sie aber bereits jetzt ihrer Lieblingsbeschäftigung. Mit ihrer sanften und an Stellen tiefen Stimme nimmt Sarah ihre Zuhörerinnen und Zuhörer musikalisch mit in ihren neuen Lebensabschnitt. Etwa wenn sie singt: “Old things must die cause everything new only starts with an end”, Altes muss sterben, denn alles Neue beginnt nur mit einem Ende.

Text: Valentina Spangler
Foto: Ananda Nefzger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top