Caro Kelley

Feierwerk_SOMN_2022_Caro Kelley_Credit_Ananda Nefzger

Caro Kelley

Die in Amerika geborene Singer-Songwriterin Caro Kelley kam vor sieben Jahren nach M√ľnchen. Hier Anschluss zu finden, war erst einmal gar nicht so einfach. “In M√ľnchen gibt es zwei Musikszenen, die deutschsprachige und die internationale”, sagt sie. Die meisten ihrer Auftritte fanden zun√§chst in irischen Pubs statt. Diese Zeit scheint nun vorbei zu sein. Gerade hat Caro ihr zweites Album ver√∂ffentlicht, ‚ÄěPlayroom‚Äú hei√üt es. Ihre ebenso energie- wie gef√ľhlvolle Stimme wird von eing√§ngigen Melodien getragen. Caros Geburtsort spiegelt sich auch darin wider: Unangestrengt kombiniert sie Elemente aus dem Jazz mit Folk, Indie-Rock und Americana.

Text: Valentina Spangler
Foto: Ananda Nefzger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen